LOS
FAQs
Bekomme ich Ermässigung auf die Konferenzgebühren, wenn ich an einem Tag nicht an der Konferenz dabei sein kann?

Dies ist leider nicht möglich.

Bezahle ich als Konferenzmitarbeitender den normalen Preis?

Ja, alle Teilnehmer melden sich normal an. Weitere Informationen findest du hier

Ich bin finanziell herausgefordert, könnt ihr mir im Preis entgegen kommen?

Du willst an der Vineyard Konferenz teilnehmen, bist aber finanziell herausgefordert? Dann frag doch bitte in deiner lokalen Vineyard bzw. deiner lokalen Gemeinde, ob sie bereit ist, dich dabei zu unterstützen, an der Vineyard Konferenz teilzunehmen. Wir sind davon überzeugt, dass Gott uns versorgt und verschiedene Wege der Versorgung hat.

Vielleicht findest du auch Menschen in deinem Umfeld, die dir helfen können, im Januar in Berlin dabei zu sein.

Eine Idee ist:

1/3 übernimmst du
1/3 trägt deine lokale Gemeinde/Vineyard
1/3 findest du weitere Unterstützer/innen.

Was ist, wenn ich nach meiner Anmeldung keine Bestätigungsmail bekomme?

Es kann sein, dass die Email in deinem Junkmail/SPAM-Ordner gelandet oder dass unser Server überlastet ist. Bitte prüfe deinen SPAM-Ordner. Falls du innerhalb von 24 Stunden keine Bestätigungs-Email von uns erhältst, kontaktiere uns bitte unter services@vineyard-dach.net.

Was kostet der Parkplatz in der Hotelgarage am Konferenzort?

15,00 Euro pro Tag pro PKW

Wie wurden die Preise festgelegt?

Die Preise wurden auf Grundlage der Deckung der Kosten festgelegt. Mit der Vineyard Konferenz möchten wir in unsere Leben und unsere gemeinsame Vision investieren. Wir träumen davon, dass wir Wachstum und Durchbrüche des Reiches Gottes in unserer Gesellschaft erleben, und dass die Konferenz dies nachhaltig unterstützen wird.

Wird es ein Kinderprogramm geben?

Für Kinder bis 11 Jahre versuchen wir ein Kinderprogramm anzubieten. Weitere Informationen zu diesem Angebot folgen Ende September 2017.

Wird es Übersetzung geben?

Eine Französisch- und English-Übersetzung ist vorgesehen.

Wo kann man Essen?

Innerhalb des Hotelgebäudes gibt es ein Pan-asiatisches Restaurant sowie einen Edeka Supermarkt mit diversen Imbiss-Angeboten. Für weitere Abendverpflegung während der Konferenz am Donnerstag und Freitag findet ihr in der Karte (siehe Link) Informationen zu Restaurants und Imbisslokalen in der näheren Umgebung unseres Konferenzhotels.

Theologie

Gottes Sicht für ein lebenswertes Leben verstehen

Worship & Creative Arts

Eine inspirierende Anbetungskultur entwickeln

Jugend

Mit Leidenschaft dein Spielfeld finden

Kinder

Mit Kindern Gott erleben!

Church Planting

Startup - deine Vision praktisch umsetzen

Leiterschaft

Gesunde und nachhaltige Leiterschaft (er)leben

Christ in you

Bevollmächtigt Wunder und Zeichen erfahren