LOS
Konferenz Location

Informationen
Die Konferenz findet im Zentrum Berlins gelegenen Convention Center des Hotel Mercure MOA statt. Das Hotel befindet sich im attraktiven Berlin Tiergarten und ist aufgrund seiner Nähe zum Berliner Regierungsviertel, Hauptbahnhof, Ku’Damm und dem Flughafen Tegel bequem zu erreichen:

Hotel Mercure MOA
Stephanstraße 41 (mit dem PKW: Anfahrt über Birkenstraße 19-22)
D-10559 Berlin
Tel: +49 30 3940430
www.hotel-moa-berlin.de

Anreise

Das Hotel Mercure MOA liegt sehr zentral und befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofs und des Flughafens Tegel.

Hier die Google Map Anreise

 

Übernachtungsmöglichkeiten
Die Übernachtung ist nicht in der Konferenzgebühr enthalten.
Es gibt die Möglichkeit im Hotel Mercure MOA Zimmer mit einem Vineyard DACH-Rabatt zu buchen.

  • Standardzimmer inkl. Frühstück in Einzelbelegung: € 74,80 pro Nacht
  • Standardzimmer inkl. Frühstück in Doppelbelegung: € 79,60 pro Nacht

Es sind 100 Zimmer mit diesem Rabatt reserviert.
Eine Reservierung mit dem Stichwort „Vineyardkonferenz 2018“ könnt ihr unter folgender Email-Adresse vornehmen: ha0f7-re2@accor.com

Für individuelle Hotelbuchungen findet ihr hier eine Karte (Google-Maps) mit Informationen zu Hotels und Hostels in der näheren Umgebung unseres Konferenzhotels.

 

Theologie

Gottes Sicht für ein lebenswertes Leben verstehen

Worship & Creative Arts

Eine inspirierende Anbetungskultur entwickeln

Jugend

Mit Leidenschaft dein Spielfeld finden

Kinder

Mit Kindern Gott erleben!

Church Planting

Startup - deine Vision praktisch umsetzen

Leiterschaft

Gesunde und nachhaltige Leiterschaft (er)leben

Christ in you

Bevollmächtigt Wunder und Zeichen erfahren