LOS
Sprecher

Unsere Gastredner

 

Ken Fish

Ken war Autor von vielen Lehrmaterialien von John Wimber. Seine Hauptanliegen sind: die Proklamation des Reiches Gottes, der zentralen Lehre des Neuen Testaments mit der Verkündigung der aktiven Liebe und Barmherzigkeit des Vaters, des befreiende Wirken des Sohnes und die gegenwärtige aktive Kraft des Heiligen Geistes. Er steht für die Bevollmächtigung der kommenden Generation und die Unterstützung der lokalen christlichen Gemeinde in ihrer Berufung in dieser Welt.

 

 

Harmony Smith

David Ruis kann aus familiären Gründen für diese Konferenz nicht in Deutschland sein. Es ist uns aber gelungen, Harmony Smith von der Belfast Vineyard dafür zu gewinnen, bei uns zu sprechen und Worship zu leiten. Harmony und Andrew Smith leiten die wachsende und auf die Zukunft ausgerichtete Belfast City Vineyard seit 2002. Harmony ist Koordinatorin für Worship & Creative Arts in der Vineyard Bewegung Grossbritannien und Irland. Es ist ein absolutes Vorrecht für uns Harmony mit uns zu haben. Harmony’s Herz gehört natürlich Andrew aber vor allem Worship und dem Gebet. Sie wird uns an ihrem vibrierenden Vineyard Leben und an den Aufbrüchen, die sie erleben, teilhaben lassen.