LOS
Jugend
Mit Leidenschaft dein Spielfeld finden

Bist du zwischen 16 und 26 Jahre jung?
Hast du Lust dich in der „Blüte deines Lebens“ herausfordern zu lassen?
Das Spiel deines Lebens ist jetzt! All in!


In kurzen Impulsen, mit spannenden Godstories und erprobten Übungen wollen wir uns dem Thema „Berufung“ mal von einer anderen Seite nähern. Was ist mein Spielfeld, wie sieht es aus? Wo möchte ich spielen?

Sei dabei. Jetzt anmelden.
Donnerstag, 4. Januar
11:00 Uhr Berufung - wie bin ich nur hierher geraten? Eigentlich wollte ich doch/wollte ich gar nicht...
14:00 Uhr Ich stehe auf dem Spielfeld und niemand spielt mit! (Woran liegt´s?)
15:30 Uhr In welcher Mannschaft spiele ich? Teamaufbau/-work?
11:00 Uhr Nach dem Spiel ist vor dem Spiel oder wie bereite ich mich vor?
Freitag, 5. Januar
14:00 Uhr Spielende und dann? (Nachhaltigkeit/ Ausdauer?) Wie bleibe ich spielfähig?
15:30 Uhr Was machen wir als AG Teens und Jugend?
Ziele 2018: Everyone gets to play

mit der Arbeitsgruppe Teens- & Jugend Vineyard DACH | Vineyard München | Vineyard Innsbruck | Vineyard Berlin | Vineyard Schwäbisch Hall und anderen

Theologie

Gottes Sicht für ein lebenswertes Leben verstehen

Worship & Creative Arts

Eine inspirierende Anbetungskultur entwickeln

Jugend

Mit Leidenschaft dein Spielfeld finden

Kinder

Mit Kindern Gott erleben!

Church Planting

Startup - deine Vision praktisch umsetzen

Leiterschaft

Gesunde und nachhaltige Leiterschaft (er)leben

Christ in you

Bevollmächtigt Wunder und Zeichen erfahren