LOS
Christ in you
Bevollmächtigt Wunder und Zeichen erfahren

Wie ein Handschuh auf der Hand Jesu sein?
Tatsächlich lebt Jesus sein kraftvolles Leben in uns, um andere Menschen zu befreien, heilen und zu retten! Wie? Es geht erstaunlich einfach!

In einfachen Schritten lernen wir gemeinsam wie man kraftvoll und effektiv Jesus zu den Menschen bringt. Es geht nicht vorrangig nur um Evangelisation, auch nicht um „Heilung auf der Strasse“, unser Thema ist Jesus selbst. Seine Liebe in uns will die Menschen berühren, genau mit dem was sie jetzt brauchen. Es werden Menschen spontan gesund, andere treffen eine Entscheidung für Jesus oder erleben innere Heilung. Das geschieht, weil der Heilige Geist, „Jesus in uns“, die Menschen berührt!

Sei dabei. Jetzt anmelden.
Donnerstag, 4. Januar
11:00 Uhr 11.00-12.30 Input: Wie man das tun kann?

13.30-15.00 Output: Wir tun es einfach gemeinsam!

15.30-17.00 Celebration:
Wir erzählen was Gott getan hat und beantworten Fragen.
Freitag, 5. Januar
11:00 Uhr 11.00-12.30 Input: Wie man das tun kann?

13.30-15.00 Output: Wir tun es einfach gemeinsam!

15.30-17.00 Celebration:
Wir erzählen was Gott getan hat und beantworten Fragen.

mit der Vineyard Speyer und anderen

Theologie

Gottes Sicht für ein lebenswertes Leben verstehen

Worship & Creative Arts

Eine inspirierende Anbetungskultur entwickeln

Jugend

Mit Leidenschaft dein Spielfeld finden

Kinder

Mit Kindern Gott erleben!

Church Planting

Startup - deine Vision praktisch umsetzen

Leiterschaft

Gesunde und nachhaltige Leiterschaft (er)leben

Christ in you

Bevollmächtigt Wunder und Zeichen erfahren